Großverfahren

Ankündigung: Prozessauftakt gegen Auftragsmörder

Prozessauftakt gegen Auftragsmörder

Landericht Osnabrück: Zeitgleich vier Angeklagte im Mordfall Kujat

Osnabrück (kno) – Während für Maren M. und Andris M. nur noch drei Verhandlungstage bis zur Urteilsverkündung anstehen, wird am Montag, den 9.11. die Hauptverhandlung gegen den mutmaßlichen Mörder von Markus Kujat eröffnet. Zusammen mit Wadim S. muss sich seine Tante, Marina S. (39 J.) wegen Beihilfe verantworten. Sie soll den Kontakt zwischen ihrem Neffen und den im Parallelverfahren angeklagten Auftragebern hergestellt haben. Nach anfänglichem Schweigen hatten sich Maren M. und Andris M. gegenseitig belastet und dabei auch den Namen des 31-jährigen Wadim S. genannt, der daraufhin verhaftet worden war. Der Prozess, für den vorerst 15 Tage angesetzt wurden, beginnt um 9 Uhr.

 

 

Diesen Beitrag teilen



Ankündigung: Prozessauftakt gegen Auftragsmörder - Auf Twitter teilen.

Sei der erste, dem das gefällt